André Gerartz

Aus HuskyWiki
André Gerartz Flag of Germany.png
Gerartz2016.jpg

Quelle: Diekmann

Spielerinformationen
Voller Name André Gerartz
Geburtstag 12.10.93
Geburtsort Köln, Deutschland
Größe 188cm
Position Stürmer
Vereinsinformationen
Letzter Verein Hannover Indians
Trikotnummer 88
Spielzeiten in Kassel
Jahre Verein Sp. (T/A) Str.
2016-2017 Kassel Huskies 14 (0/0) 2

André "Gerry" Gerartz #88 wurde am 12.10.1993 in Köln geboren und spielt seit 2016 im Team der Kassel Huskies.

Laufbahn als Spieler

Im Juli 2016 gaben die Huskies bekannt, dass sie Gerartz unter Vertrag genommen haben. Bei den Huskies kam der laufstarke Flügelstürmer primär in der vierten Formation zum Einsatz. Hier konnte er seine Torgefährlichkeit jedoch nicht wie gewüscht unter Beweis stellen, so dass sich seine Eiszeit in Grenzen hielt.

Am 08.11.2016 wurde bekannt, dass die Huskies den bis zum Saisonende laufenden Vertrag mit Gerartz aufgelöst haben. Der Stürmer wechselte in der Folge zu dem Crocodiles Hamburg in die Oberliga.

Trivia

Galerie

  • Saison 16/17
    Quelle: JMD
  • Saison 16/17
    Quelle: JMD

Statistik

{{#iDisplay:http://www.eliteprospects.com/iframe_player_stats.php?player=43588%7C1000%7C500}}