Christoph Melischko

Aus HuskyWiki
 Christoph Melischko    Flag of Germany.png

Melischko.jpg

Quelle: Huskies

Geburtsdatum 25.07.1983
Geburtsort Schongau, Deutschland Flag of Germany.png
Größe 185cm
Gewicht 88kg
Position Stürmer
Nummer #21
Schusshand links
Letzter Verein Kölner Haie   Flag of Germany.png
Spielzeiten in Kassel
Jahrgang Sp. (T/A) Str. Liga
2010-2011* 0 (0/0) 0 DEL

Christoph Melischko #21 wurde am 25.07.1983 in Schongau geboren und sollte ab 2010 im Team der Kassel Huskies spielen.

Laufbahn als Spieler[Bearbeiten]

Christoph Melischko spielte 1999/00 für die Jugendbundesligamannschaft des SC Riessersee, mit der er 2000/01 an der DNL teilnahm und dort Liga-Topscorer nach der Vorrunde war. Ein Jahr später war der Center eine Saison lang für das Zweitliga-Team des SCR aktiv, ehe er zum ERC Ingolstadt in die DEL wechselte. Zunächst war der Linksschütze noch mit einer Förderlizenz für unterklassige Mannschaften spielberechtigt, doch seit der Spielzeit 2003/04 lief Melischko für die Panther ausschließlich in der DEL auf, wo er die Anzahl seiner Scorerpunkte stetig verbessern konnte. Von der Saison 2008/09 bis 2010 spielte Christoph Melischko für die Kölner Haie.

Kassel Huskies[Bearbeiten]

Zur Saison 2010/11 unterschrieb Melischko einen Zweijahres-Kontrakt bei den Kassel Huskies.

Anfang September gab Melischko bekannt, dass er auf Grund der unklaren Lage bei den Huskies mit den SERC Wild Wings einen neuen Arbeitgeber gefunden habe.

Statistik[Bearbeiten]