Dave-Marvin Rauthe

Aus HuskyWiki
Dave-Marvin Rauthe Flag of Germany.png
Rauthe2010.jpg

Quelle: EJKassel.de

Spielerinformationen
Voller Name Dave-Marvin Rauthe
Geburtstag 14.11.1992
Geburtsort Kassel, Deutschland
Größe 188cm
Position Stürmer
Vereinsinformationen
Letzter Verein EJ Kassel
Trikotnummer 44
Spielzeiten in Kassel
Jahre Verein Sp. (T/A) Str.
2010-2011 Kassel Huskies 10 (5/9) 2

Dave-Marvin Rauthe #44 wurde am 14.11.1992 in Kassel geboren und spielte in der Saison 2010/11 im Team der Kassel Huskies.

Laufbahn als Spieler

Eishockeyjugend Kassel

Rauthe kam durch die Eishockeyaffinität seiner Familie bereits früh mit dem Eishockey in Kontakt. Sowohl die Großeltern als auch seine Eltern infizierten ihn früh mit dem Eishockeyvirus, so dass er bereits im zarten Alter von vier Jahren das erste Mal der Hartgummischeibe hinterhereiferte.

In der Saison 2010/11 stand Rauthe sowohl in der Junioren Bundesliga als auch in der Hessenliga für die Huskies auf dem Eis.

Trivia


Galerie

Statistik

{{#iDisplay:http://www.eliteprospects.com/iframe_player_stats.php?player=44644%7C1000%7C1000}}