Di. 15.01.2002 - 19:30 Uhr Kassel Huskies - Berlin Capitals 4:3 (2:0/1:3/1:0)

Aus HuskyWiki

Ungewohnte Torschützen schießen Huskies zum Sieg
Zehn Tore hatten Tobias Abstreiter, Gert Acker und Stephan Retzer im bisherigen Saisonverlauf erzielt, gegen die Berlin Capitals erzielten die drei alle vier Treffer und verhalfen den Huskies so zu wichtigen Punkten im Kampf um Platz acht. Der 20-jährige Acker wäre dabei beinahe zu einem dritten Treffer gekommen, Schiedsrchter Chvatal entschied nach Videobeweis auf Schlittschuhtor und gab das Tor jedoch nicht. Retzer nach nur 37 Sekunden und zweimal Acker hatten bis zur 23. Minute für ein 3:1 gesorgt, eine Vorentscheidung schien gegen die angeschlagenen Gäste gefallen. Die fighteten aber zurück und kamen per Doppelschlag zum Ausgleich. Dass die Gastgeber in der 51. Minute bei 5:3 Überzahl das Siegtor erzielen konnten hatten sich die Capitals dann selber zuzuschreiben, die Strafen wegen Spielens mit zu vielen Spielern und Spielverzögerung (Mezin) waren vermeidbar. Quelle: hockeyweb


Kassel Huskies - Berlin Capitals 4:3 (2:0/1:3/1:0)
1:0 (1.) Retzer
2:0 (10.) Acker
2:1 (21.) Vasilyev
3:1 (23.) Acker
3:2 (38.) Corriveau
3:3 (39.) Ehlers
4:3 (51.) Abstreiter


Zuschauer: 3161

Schiedsrichter: Chvatal