Fabio Carciola

Aus HuskyWiki
 Fabio Carciola    Flag of Germany and Italy.png

Carciola2009.jpg

Quelle: Huskies

Geburtsdatum 25.08.1985
Geburtsort Kassel, Deutschland Flag of Germany.png
Größe 175cm
Position Stürmer
Nummer #8
Letzter Verein DEG Metro Stars   Flag of Germany.png
Spielzeiten in Kassel
Jahrgang Sp. (T/A) Str. Liga
2009-2010 56 (3/9) 16 DELLogo.png

Fabio Carciola #8 wurde am 25.08.85 in Kassel geboren und spielte von 2009 bis 2010 im Team der Kassel Huskies.

Laufbahn als Spieler[Bearbeiten]

Karrierebeginn[Bearbeiten]

Fabio Carciola begann seine Karriere im Nachwuchs der Kassel Huskies und wechselte 2000 zu den Adlern Mannheim, für deren DNL-Team er bereits im Alter von 15 Jahren zum Einsatz kam. Von 2000 bis 2003 spielte er insgesamt drei Spielzeiten für die Jungadler. In der Saison 2002/03 spielte er zudem einige Spiele für die Profimannschaft der Mannheimer. In den folgenden Jahren etablierte sich der Rechtsschütze im Kader des DEL-Rekordmeisters. Die Saison 2005/06 war die erste, die Carciola komplett in der DEL verbrachte obwohl er, wie auch die Jahre zuvor, per Förderlizenz für die Heilbronner Falken spielberechtigt war. In der Spielzeit 2006/07 gewann er mit den Adlern die deutsche Meisterschaft. Zur Folge-Saison wechselte er zu den DEG Metro Stars.

Nach zwei durchaus erfolgreichen Jahren mit den DEG Metro Stars entschied sich Carciola zum Wechsel zu seinem Heimatverein.

Kassel Huskies[Bearbeiten]

Bei den Kassel Huskies stellte sich die Suche nach einer guten Reihe für den gebürtigen Kasseler als äußerst schwierig heraus. Meist als "Notnagel" irgendwo reingeworfen, spielte Carciola eine schwache Saison ohne groß zu glänzen...

Interviews[Bearbeiten]

Berichte & Interviews[Bearbeiten]

20 Fragen an: Fabio Carciola (August 2009)


1. Deine derzeitige Verfassung?

  • Topfit


2. Was ärgert Dich in Nordhessen immer wieder?

  • Um mich zu ärgern bin ich noch nicht lange genug wieder hier.


3. Worüber hast du dich­­­­­­ zuletzt so richtig gefreut?

  • Als der Wechsel nach Kassel zustande kam


4. Was macht Männer/Frauen sexy?

  • Männer: Erfolg
  • Frauen: Schöne Beine und ein schöner Hintern.


5. Wofür hast Du zuletzt Geld ausgegeben?

  • Belegte Brötchen


6. Du wirst schwach bei?

  • Gutem Essen


7. Deine Stärke ist?

  • Mein großer Wille


8. Film, den Du immer wieder gerne siehst?

  • A beautiful Mind


9. Was ist Dir peinlich?

  • Verlorene Spiele und meine unaufgeräumte Wohnung


10. Für 1 Million würdest du was machen....?

  • Meiner Mama ein Haus bauen


11. Was bringt dich zum Weinen?

  • Der Verlust von lieben Menschen


12. Worüber kannst Du so richtig lachen?

  • Über meinen Onkel Leonardo


13. Wem würdest du gern mal eine Torte ins Gesicht werfen?

  • George W. Bush


14. Was sollte deiner Meinung nach jeder unbedingt haben?

  • Einen Hund und gepflegte Zähne


15. Was sollte man im Leben unbedingt gemacht haben?

  • Den Ätna und sizilianische Dörfer besuchen


16. Welches Handy­modell hast du gerade?

  • Ein Nokia – Modell weiss ich nicht


17. Wichtigste Erfindung der Neuzeit?

  • Das Internet


18. Dein Lieblings-Link?

  • www.youtube.de


19. Was würde nie auf Deinem Einkaufs­zettel stehen?

  • Eis und Baggy Pants


20. Einen Augenblick, den Du nie vergessen möchtest?

  • Meine erste Deutsche Meisterschaft 2002 mit den Jungadlern Mannheim


Quelle: http://www.brauser24.de/index.php?&task=artikel2&artikel_id=32544




Trivia[Bearbeiten]

  • Gebürtiger Kasseler mit erstklassiger Ausbildung in Mannheim
  • Bruder von Adriano Carciola


Galerie[Bearbeiten]

Statistiken[Bearbeiten]

{{#iDisplay:http://www.eliteprospects.com/iframe_player_stats.php?player=20574%7C1000%7C1000}}