Fr. 03.10.2008 - 18:30 Uhr Kassel Huskies - Füchse Duisburg 2:3 (2:1/0:2/0:0)

Aus HuskyWiki

Statistik[Bearbeiten]

Kassel Huskies vs. Füchse Duisburg 2:3 (2:1/0:2/0:0)
DEL - 09. Spieltag - 03.10.2008 - 18.30 Uhr Uhr - Eissporthalle Kassel
Tore 1. Drittel
00:23 Tor:Bryan Schmidt, Assists:Shawn McNeil, Sean Tallaire
06:43 Tor:Sean Tallaire, Assists:Shawn McNeil, Hugo Boisvert (PP1)
Tore 2. Drittel
Tore 3. Drittel
Keine Tore
Verlängerung/Penaltyschießen
-
Spielzusammenfassung
Teams Kassel Huskies Füchse Duisburg
Strafminuten 14 4
Schüsse 42 25
Powerplay 1-7 0-2
Penalty Killing 100% 85,7%
Schiedsrichter Stefan Vogl
Assistenten Thomas Gemeinhardt, Felix Winnekens
Zuschauer 4.338


Spielbericht[Bearbeiten]

Heimniederlage: Huskies unterliegen Duisburg
Nach gutem Beginn waren die Kassel Huskies im zweiten Drittel nicht wieder zu erkennen. Folgerichtig verloren sie die Eiszeit mit 2:0 - und konnten bis Spielende das Ergebnis nicht mehr korrigieren.

In der 24. Minute traf Tkazuk für Duisburg zum Ausgleich, danach sorgte Taube für die erstmalige Führung der Gäste. Erstmalig in dieser Saison wurden die Huskies mit einem gellenden Pfeifkonzert in die Pause verabschiedet.

1. Drittel: Gerade einmal 23 Sekunden waren gespielt, da führten die Kassel Huskies schon mit 1:0 gegen die Füchse aus Duisburg. Schmidt war der schnelle Torschütze. Und die Huskies legten in einer starken Anfangsphase nach: In der siebten Minute erzielte Taillaire den Treffer zur 2:0-Führung.

Vor ca. 4000 Zuschauern konnte Kostyrew für die Gäste in der 12. Minute auf 2:1 verkürzen.

Auger auf Seiten der Huskies erlitt einen Fingerbruch.