Fr. 07.12.2001 - 20:00 Uhr Schwenninger Wild Wings - Kassel Huskies 2:3 (0:1/1:1/1:1)

Aus HuskyWiki

Zwar traf Youngster Marcel Goc erneut und beendete nachdrücklich seine Torflaute, aber beim Rest seiner Mannschaftskameraden war Schweigen angesagt. Wild Wings-Trainer Kim Collins: "Ilpo Kauhanen im Kasten der Huskies hat phantastisch gehalten. Wir hatten vor allen Dingen im zweiten Drittel genug Chancen, die Partie für uns zu entscheiden." Kassel spielte ökonomischer, hatte nicht so viele Möglichkeiten, nutzte jedoch die wenigen, um glücklich, aber nicht unverdient einen "Dreier" in einem vorbildlich fairen Spiel mit nach Hause zu nehmen. Quelle: hockeyweb


Schwenninger Wild Wings - Kassel Huskies 2:3 (0:1/1:1/1:1)
0:1 (11:36) Robitaille (Hartogs, Derraugh)
1:1 (30:06) Goc (Chyzowski, Nelson)
1:2 (34:57) Hartogs (Tory, Robitaille)
1:3 (49:32) Kreutzer (Abstreiter, Tory)
2:3 (56:32) Goc (Bullard, Werenka)


Schiedsrichter: Hellwig (Krefeld)

Zuschauer: 3.800