Fr. 13.08.2010 - 18:30 Uhr GKS Tychy - Kassel Huskies 2:7 (2:2/0:3/0:2)

Aus HuskyWiki

Statistik[Bearbeiten]

GKS Tychy vs. Kassel Huskies 2:7 (2:2/0:3/0:2)
Vorbereitung - -. Spieltag - 13.08.2010 - 18.30 Uhr - Stadion Zimowy w Tychach
Tore 1. Drittel
12:36 Tor:Michał Woźnica, Assists:Adam Bagiński (PP1)
Tor:Pierre-Luc Sleigher (PP1) 16:04
17:36 Tor:Jiří Heš (PP1)17:36
Tore 2. Drittel
Tore 3. Drittel
Verlängerung/Penaltyschießen
-
Spielzusammenfassung
Teams GKS Tychy Kassel Huskies
Strafminuten 12 12
Schüsse - -
Powerplay -
Penalty Killing -
Schiedsrichter -
Assistenten
Zuschauer -


Spielbericht[Bearbeiten]

Huskies starten mit Kantersieg gegen Tychy
Einen Auftakt nach Maß feierten die Huskies am heutigen Abend beim polnischen Vizemeister GKS Tychy und präsentierten sich dabei in erstaunlicher Frühform.

In einem intensiv, konsequent aber fair geführten Spiel starteten die Huskies, bei denen Chris Schmidt das ´C`auf der Brust trug, da Hugo Boisvert noch an einer leichten Leistenverletzung laboriert, zwar noch etwas holprig ins Spiel, kamen aber mit zunehmender Spieldauer immer besser in Selbiges, sodass sie in der 6. Minute durch Neuzugang Jean-Francois Boucher in Führung gingen.

Tychy, das bereits seit mehreren Wochen auf dem Eis trainiert, konnte in der 13. Minute im Powerplay durch Woznica ausgleichen. Doch das störte die Huskies herzlich wenig. Sie legten eine Schippe drauf und gingen durch Pierre-Luc Sleigher erneut in Führung (17.). Doch auch diese Führung konnte Tychy noch einmal durch Hes ausgleichen (18.).

...


GKS Tychy - Kassel Huskies 2:7 (2:2/0:3/0:2)
0:1 (05:50) Boucher (Pielmeier)
1:1 (12:36) Woznica (PP1)
1:2 (16:04) Sleigher
2:2 (17:26) Hes
2:3 (23:02) Fretter (Sleigher)
2:4 (24:35) Melischko (Glumac)
2:5 (30:10) Fretter
2:6 (47:30) Pielmeier (Fretter)
2:7 (48:32) Ouellette (Klinge) PP1


Zuschauer:

Schiedsrichter: