Fr. 14.09.2001 - 19:30 Uhr Kassel Huskies - München Barons 3:4 n.P. (1:2/2:0/0:1/0:1)

Aus HuskyWiki

Oliver sichert Barons zwei Punkte nach Penaltyschießen
Kassel gegen München – das war auch diesmal eng wie immer zwischen diesen beiden Kontrahenten. Zweimal lagen die Huskies hinten, dann einmal vorn, doch am Ende hatten die Barons doch zwei Punkte im Penaltyschießen eingefahren. Kassels Coach Hans Zach war schließlich mit dem einen Zähler einverstanden, während Kollege Sean Simpson betonte, dass es in Anbetracht der jüngsten, schlimmen Ereignisse ein gutes Eishockey-Spiel gewesen sei. Nicht ganz einverstanden waren die Huskies mit Wheeldons 2:1-Führungstreffer, als der Barons-Kapitän seinen Helm verloren hatte, aber doch entscheidend am Tor beteiligt war. Lindmark und Kreutzer kippten die Partie im zweiten Drittel zugunsten der Huskies, doch nach Pass von Wheeldon glich Oliver zum 3:3 aus. Das Penaltyschießen? Glücksache wie so oft. Während Andy Loth für Kassel verschoss, sicherte David Oliver den Bayern den Sieg. Da konnte auch Leonid Fatikov im Huskies-Gehäuse nichts machen, der ebenso stark auftrumpfte wie sein Münchner Gegenüber Christian Künast.

Quelle: hockeyweb


Kassel Huskies - München Barons 3:4 n.P. (1:2/2:0/0:1/0:1)
0:1 (1:44) Plante (Lodin)
1:1 (14:31) Loth (Derraugh, Hecker)
1:2 (19:14) Wheeldon (bei 5-4)
2:2 (21:56) Lindmark (Abstreiter, Daffner)
3:2 (39:14) Kreutzer (Abstreiter, Tory)
3:3 (54:49) Oliver (Wheeldon, Fearns)
3:4 (60:00) Oliver (Penalty)


Schiedsrichter: Dimmers (Krefeld)

Zuschauer: 3636