Fr. 14.12.1984 - 20:00 Uhr Eintracht Frankfurt - ESG Kassel 4:4 (1:1/1:3/2:0)

Aus HuskyWiki

Eintracht Frankfurt - ESG Kassel 4:4

Mit einem 4:4 (1:1, 1:3, 2:0) kehrte EishockeyZweitbundesligist ESG Kassel von der Frankfurter Eintracht zurück. Die Hedwall-Schützlinge hatten nach dem zweiten Drittel dank ihrer herausragenden ersten Sturmreihe noch mit 4:2 geführt, sahen sich aber im Schluß- drittel einer übermächtigen Eintracht gegenüber. In der Schluß- phase hatte die ESG es noch ihrem Schlußmann Novak zu verdanken, daß die Frankfurter nicht noch einen Sieg landeten. Vor rund 1500 Zuschauern konnte die ESG nur in den ersten beiden Dritteln die Schwächen in der Verteidigung der Frankfurter zu Treffern ausnutzen, so daß es letztlich beim leistungsgerechten Unentschieden blieb. Die ESG-Tore hatten Tarves (0:1, 1:2), Trzecak(l:3)und Gebet (2:4) erzielt.

Quelle: HNA