Fr. 19.03.2010 - 19:30 Uhr Kassel Huskies - Augsburger Panther 5:6 (2:3/2:0/1:3)

Aus HuskyWiki

Tapfer kämpfende Huskies unterliegen knapp
Trotz der knappen Niederlage und der vertagten Entscheidung um den Fortbestand der Huskies war es noch einmal ein schöner Eishockeyabend in der Eissporthalle.

Die Huskies gaben im letzten Heimspiel der Saison vor gut 3500 Fans noch einmal alles, genauso wie ihre Fans. Von der ersten bis zur letzten Minute feuerten sie ihr Team an und sorgten für eine tolle Stimmung in der Halle und machten unmißverständlich deutlich, dass sie keinesfalls resigniert haben sondern alles geben, um auch in der kommenden Saison DEL-Eishockey in Kassel zu sehen.

Dabei geriet das Ergebnis eigentlich zur Nebensache. Daher sei es nur am Rande erwähnt, dass die Huskies das Spiel knapp und letztenendes auch etwas unglücklich mit 5:6 verloren.

Nun warten alle gespannt auf den kommenden Montag, zuvor steht jedoch noch das letzte Saisonspiel am Sonntag, 14:30 Uhr, bei den Krefelder Pinguinen an und auch hierbei können die Huskies noch einmal auf ihre Fans zählen, die ihre Mannschaft mit mehreren Fanbussen nach Krefeld begleiten werden.


Kassel Huskies - Augsburger Panther 5:6 (2:3/2:0/1:3)
1:0 (2:27) Dinger (Carciola, Leavitt)
1:1 (10:39) Collins (Beechey, James)
1:2 (15:05) Murphy (Engelhardt)
1:3 (17:41) Engelhardt (Olver, Murphy)
2:3 (18:24) Klinge (Heinrich)
3:3 (34:35) Soares (Kraft, Damon)
4:3 (38:44) Cote (Klinge)
4:4 (42:56) Collins (Beechey, James)
4:5 (45:15) Engelhardt (Olver, Murphy)
4:6 (56:41) Gordon (Likens - 5:4)
5:6 (56:49) Leavitt (Schlager, Card


Zuschauer: 3588

Schiedsrichter: Aumüller/Vogl