Fr. 22.10.2004 - 19:30 Uhr Augsburger Panther - Kassel Huskies 1:0 (1:0/0:0/0:0)

Aus HuskyWiki

0:1 Niederlage in Augsburg
Direkt von ihrem Trainingslager aus in Bayreuth reisten die Kassel Huskies heute nach Augsburg zum ersten der beiden Auswärtsspiele an diesem Wochenende. Den Gastgebern genügte ein Tor im ersten Drittel um das Match für sich zu entscheiden. Fakt ist, dass die Huskies nur ein Gegentor bekommen haben, nur muss man um ein Spiel zu gewinnen, auch selbst Tore schiessen und das ist ihnen trotz jeglicher Bemühungen leider nicht gelungen.

Den besseren Start der Partie erwischten die Hausherren, es dauerte bis zur 5. Spielminute, als dann auch die Huskies erste Akzente setzen konnten. Trotzdem mussten sie den 0:1 Rückstand durch Fendt hinnehmen (9.), was aber kein Rückschlag bedeutete. Denn ab dem Gegentor fanden die Nordhessen zu ihrem Spiel und übten Druck auf das gegnerische Tor aus, leider jedoch ohne Erfolg. Somit mussten die Huskies mit einem Rückstand in die Pause.

Den zweiten Abschnitt des Spiels gestalteten beide Mannschaften ausgeglichen, so dass sich keiner von beiden einen Vorteil erspielen konnte und das Mitteldrittel torlos endete.

Es blieben ja noch 20 verbleibende Spielminuten und die Partie war für Kassel mit einem Tor Rückstand noch nicht verloren. Und sie gaben nicht auf, hatten noch einige gute Tormöglichkeiten, aber sie konnten Torhüter Labbe am heutigen Abend nicht überwinden. Da auch Augsburg keinen weiteren Treffer mehr erzielen konnte, bekamen die Zuschauer lediglich ein Tor zu sehen, was für die heimischen Fans allerdings den Sieg bedeutete.


Augsburger Panther - Kassel Huskies 1:0 (1:0/0:0/0:0)
1:0 (8:22) Fendt (Danner)

Zuschauer: 4063

Schiedsrichter: Schurr