Fr. 23.08.1991 - 20:00 Uhr EC Braunlage - EC Kassel 0:0 (0:0/-:-/-:-)

Aus HuskyWiki

Die Eishockey-Duelle Braunlage - Kassel sind um ein kurioses Kapitel reicher. Nachdem die Punktspiele in der vergangenen Saison zweimal aus verschiedenen Gründen (einmal blieb Kassels Bus „hängen", ein anderes Mal streikte die Eismaschine der Harzer) nicht ausgetragen werden konnten, fiel nun auch das für gestern angesetzte Freundschaftsspiel aus. Das heißt, gespielt wurde schon; aber nur acht Minuten. Dann legte sich - beim Stand von 0:0 - dichter Nebel auf die Eisfläche. Die Partie wurde unterbrochen. Schiedsrichter, Mannschaften und die etwa 1000 Zuschauer harrten 40 Minuten aus. Doch es tat sich nichts, der Nebel blieb. Und den Unparteiischen blieb nichts anderes übrig, als die Begegnung ganz abzubrechen. Zum vierten Male innerhalb eines Jahres mußte der EC Kassel also unverrichteter Dinge aus Südniedersachsen zurückkehren.

Quelle: HNA