Fr. 24.08.1990 - 20:00 Uhr EC Kassel - EV Stuttgart 2:2 (0:1/1:1/1:0): Unterschied zwischen den Versionen

Aus HuskyWiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 35: Zeile 35:
[[Kategorie: 24. August]]
[[Kategorie: 24. August]]
[[Kategorie: Stuttgart]]
[[Kategorie: Stuttgart]]
[[Kategorie: Kurz]]
[[Kategorie: Kurz Unentschieden]]


[[Kategorie: VS-Stuttgart Unentschieden]]
[[Kategorie: VS-Stuttgart Unentschieden]]

Aktuelle Version vom 24. Juli 2020, 15:30 Uhr

2:2 - Erster Teilerfolg für ECK gegen Stuttgart

Im fünften Vorbereitungsspiel auf die bevorstehende Saison konnte Zweitligist EC Kassel den ersten Teilerfolg verbuchen. Vor 1400 Zuschauern erkämpften sich die Nordhessen gestern abend in der Eissporthalle ein verdientes 2:2 (0:1, 1:1, 1:0) gegen den Süd-Zweitligisten EC Stuttgart. Nach sechs Minuten gingen die Schwaben, die eine starke erste Reihe präsentierten, durch Jedrus mit 1:0 in Führung, die Lammel (21.) zu Beginn des zweiten Drittels ausgleichen konnte. Doch der ECK, der diese Partie nach zweimaligem täglichen Training mit etwas schweren Beinen anging, mußte durch Zobel noch einmal einen Rückstand hinnehmen. Erst Kubiak erlöste die Fans mit seinem Treffer zum verdienten Remis. Das Kasseler Team, das in Torhüter Dahlem seinen stärksten Akteur besaß, zeigte sich im Defensivverhalten verbessert, ließ allerdings Druck im Vorwärtsgang vermissen.
0:1 (6) Jedrus (Gotsch)
1:1 (21.) Lammel (Schnobrich/Egen) 5:4
1:2 (40.) Zobel (Kutscherek)
2:2 (52.) Kubiak.