Fr. 25.01.2002 - 19:30 Uhr Kassel Huskies - Schwenninger Wild Wings 5:2 (0:0/3:2/2:0)

Aus HuskyWiki

Huskies mit neuem Selbstvertrauen - Daffners engültiges Olympia aus
Die Kassel Huskies haben ihr Selbstvertrauen wiedergefunden und nehmen mit alter Stärke Anlauf auf Platz acht, die Schwenningen Wild Wings wurden verdient mit 5:2 bezwungen. Ein Rückschlag wie das kuriose 1:1 per Eigentor der Huskies und Verlezungen von Derraugh und Daffner (fällt definitv für Olympia aus) hätten die Hessen noch vor kurzer Zeit aus dem Konzept gebracht, aber derzeit steckt die Mannschaft solche Nackenschläge weg. Spätestens nach Kathans 4:2 war die Partie entschieden, das 5:2 von Hartogs ins leere Tor nur noch Kosmetik. Neue Huskies hatte auch Hans Zach gesehen: "Wir haben heute befreit gespielt und als es eng wurde hat die Mannschaft Stabilität gezeigt." Quelle: hockeyweb


Kassel Huskies - Schwenninger Wild Wings 5:2 (0:0/3:2/2:0)
1:0 (21:15) Felsner (Wright, Peterson – 5:3)
1:1 (27:13) Rodgers
2:1 (27:49) Derraugh (Kathan, Loth)
3:1 (33:37) Abstreiter (Kreutzer, Hartogs)
3:2 (39:17) Bullard (Chyzowski)
4:2 (43:44) Kathan (Loth, Derraugh – 5:4)
5:2 (59:39) Hartogs (MacLeod, Mikesch)


Schiedsrichter: Trainer (Bad Aibling)

Zuschauer: 4.318