Fr. 28.12.2001 - 19:30 Uhr Kassel Huskies - Nürnberg Ice Tigers 3:0 (3:0/0:0/0:0)

Aus HuskyWiki

Huskies reicht ein starkes Drittel
Viele der in einem Sonderzug mitgereisten Ice Tigers Fans wollten nach dem ersten Drittel bereits wieder nach Hause, 3:0 stand es bereits für die Huskies und ganze vier Schüsse hatten die Nürnberger zustande gebracht. Ab dem zweiten Drittel wachte die Truppe von Bob Murdoch zwar auf, doch die Bemühungen brachten nichts zählbares, Jürgen Rumrich scheiterte einmal am Torgestänge. Bei den Huskies überzeugte insbesondere der Block um den Neuzugang Felsner und den zwei mal erfolgreichen Mikesch. Zwar ist Felsner weiterhin ohne Torerfolg, doch die Offensive der Huskies zeigte sich auch durch sein Spiel zuletzt verbessert. Quelle: hockeyweb


Kassel Huskies - Nürnberg Ice Tigers 3:0 (3:0/0:0/0:0)
1:0 (6:16) Hartogs (Retzer, Acker)
2:0 (14:36) Mikesch (Peterson, Felsner)
3:0 (17:09) Mikesch (Tory)


Schiedsrichter: Deubert (Bad Kissingen)

Zuschauer: 5.301