Fr. 29.09.2006 - 19:30 Uhr Kassel Huskies - Dresdner Eislöwen 4:2 (1:0/0:1/3:1)

Aus HuskyWiki

Huskies hält Tuchfühlung zur Tabellenspitze
Beide Mannschaften begannen die Partie sehr verhalten. Nach 10 Minuten erhöhten die Huskies den Druck und erspielten sich u.a. durch Boisvert und Klinge gute Torchancen. In der 15. Minute konnte McNeil auf Vorlage von Klinge das 1:0 markieren. Jetzt war Dresden auch wieder bemüht und ließ nichts unversucht den Ausgleich zu erzielen.

Der 2. Abschnitt begann mit Versuchen der Huskies die Führung auszubauen. Sehr gute Möglichkeiten waren vorhanden. Das Spiel flachte ab und die Eislöwen fanden und nutzten ihre Chance zum Ausgleich. Sochan konnte in Überzahl bedient durch Vit und Menge Elwing überwinden, nachdem Hätinen verletzt vom Eis musste.

Nach der 2 Pause zogen die Huskies wieder an und wurden zwischen der 42. und 46. Minute ihrer Favoritenrollen gerecht. McNeil und Bannister (2x) konnten ihre Mannschaft entscheidend in Führung bringen. Die Eislöwen sichtlicht geschockt konnten aber in der 56. Minute noch zum 4:2 Endstand nachlegen.


Kassel Huskies - Dresdner Eislöwen 4:2 (1:0/0:1/3:1)
1:0 (14:51) McNeil (Klinge - 5:4)
1:1 (31:51) Sochan (R.Vit, Menge - 5:4)
2:1 (41:25) McNeil
3:1 (43:39) Bannister (Hynes, Kraft)
4:1 (45:54) Bannister (Hynes, Kraft)
4:2 (55:40) Brezina (Klenner - 5:4)

Zuschauer: 2435

Schiedsrichter: Rademaker