Markus Hätinen

Aus HuskyWiki
(Weitergeleitet von Hätinen)
 Markus Hätinen    Flag of Finland and Germany.png

Hatinen06.jpg

Quelle: Huskies

Geburtsdatum 06.01.1974
Geburtsort Jyväskylä, Finnland Flag of Finland.png
Größe 178cm
Gewicht 77kg
Position Torhüter
Nummer #49
Letzter Verein Eispiraten Crimmitschau   Flag of Germany.png
Fanghand links
Shutouts (KS) 4
x
Spielzeiten in Kassel
Jahrgang Sp. (T/A) Str. Liga
2006-2007 28 (0/0) 0 2. BL
x
Statistik gegen Markus Hätinen
Siege Unent. Niederlagen SO
2 1 0 0
Teams: Moskitos Essen (2. Bundesliga)

Markus Hätinen wurde am 06.01.1974 in Jyväskylä, Finnland geboren und spielte in der Saison 2006/2007 im Team der Kassel Huskies.

Laufbahn als Spieler[Bearbeiten]

Stéphane Richer über Markus Hätinen (Sommer 2006)[Bearbeiten]

(Quelle: www.huskies-online.de)

Ich habe mich für Markus entschieden, weil er letzte Saison bester Torhüter in der Oberliga war und mit Crimmitschau aufgestiegen ist. Er hat schon in drei Ländern gespielt nämlich Finnland, sein Geburtsland, Frankreich, wo er schon Meister wurde und Deutschland. Hier konnte er in Regensburg und Ingolstadt Erfahrungen in der zweiten Bundesliga sammeln und ist somit unserem Co-Trainer Fabian Dahlem, auch aus vergangenen Zeiten, in denen sie zusammen gespielt haben, bekannt. Er ist ein richtiger Teamspieler und ich habe großes Vertrauen, dass er für uns gut spielen und all seine Kräfte mobilisieren wird.

Duelle vs. Markus Hätinen[Bearbeiten]

2007/2008[Bearbeiten]

   Unentschieden   

So. 26.08.2007 - 18:30 Uhr Kassel Huskies - Moskitos Essen 2:2 (1:0/0:2/1:0)

             Sieg            

Fr. 21.12.2007 - 20:00 Uhr Moskitos Essen - Kassel Huskies 2:6 (0:0/0:4/2:2)

             Sieg            

Fr. 14.03.2008 - 20:00 Uhr Moskitos Essen - Kassel Huskies 0:3 (0:0/0:1/0:2)

Trivia[Bearbeiten]

  • Spielte seit 2002 in den deutschen Ligen.
  • Besitzt die deutsche Staatsbürgerschaft


Galerie[Bearbeiten]

Quelle: Snapfactory


Statistik[Bearbeiten]