Jeff Bes

Aus HuskyWiki
 Jeff Bes    Flag of Canada.png

Besprofil.jpg

Quelle: HNA

Geburtsdatum 31.07.1973
Geburtsort Tillsonburg, ON, Kanada Flag of Canada.png
Größe 184cm
Gewicht 86kg
Position Stürmer
Nummer #32
Schusshand links
Letzter Verein Olimpija Hertz Ljubljana   Flag of Slovakia.png
NHL-Karriere
Draft, 1992 3. Runde, 58. Position
Minnesota North Stars
NHL Vereine -
NHL Spiele -
NHL Punkte -
Spielzeiten in Kassel
Jahrgang Sp. (T/A) Str. Liga
1998-1999 6 (0/0) 6 DELLogo.png

Jeff Bes #32 wurde am 31.07.1973 in Tillsonburg, ON, Kanada geboren und spielte in der Saison 1998/99 im Team der Huskies.

Laufbahn als Spieler[Bearbeiten]

Kassel Huskies[Bearbeiten]

In der Saison 1998/99 stieß Bes spät zum Kader der Huskies. Zuvor war der Center in der IHL bei den Orlando Solar Bears und den Chicago Wolves aktiv gewesen, bzw. hatte im Jahr davor bereits in der finnischen Liga Europaerfahrung sammeln können. Der gebürtige Kanadier machte für die Huskies sechs Spiele, in denen er allerdings nicht besonders überzeugen konnte.

Nach seinem Intermezzo bei den Huskies kehrte Bes zurück nach Nordamerika. Dort spielte er bis 2011 in der ECHL und der CHL.

Trivia[Bearbeiten]

Statistiken[Bearbeiten]

{{#iDisplay:http://www.eliteprospects.com/iframe_player_stats.php?player=14764%7C1000%7C650}}