Kurt Hagenmayer (Schiedsrichter)

Aus HuskyWiki
(Weitergeleitet von Kurt Hagenmayer)
Kurt Hagenmayer DEBLogo.png
HSRPlatzhalter.jpg

Quelle:

Persönliche Informationen
Geburtstag
Geburtsort , Deutschland
1 Gepfiffene Spiele
Siege Unentsch. Niederlagen
0 0 1

Spiele der Huskies[Bearbeiten]

Hier finden Sie alle 1 Partien unter der Leitung von HSR Kurt Hagenmayer.

1984/1985[Bearbeiten]

       Niederlage       

So. 23.09.1984 - 19:00 Uhr ESG Kassel - EC Bad Nauheim 1:4 (0:0/1:1/0:3)

Trivia[Bearbeiten]

  • Wurde bei seinem einzigen Spiel in Kassel von einer Flasche am Kopf getroffen.
  • Der 5:2 (2:0, 0:2, 3:0)-Heimsieg des SB Rosenheim in der Eishockey-Bundesliga gegen den Mannheimer ERC wurde von einer zehnminütigen Spielunterbrechung und drohendem Abbruch überschattet. Der unsichere Schiedsrichter Hagenmeier (Düsseldorf) wollte nach 30 Minuten alle 5.200 Zuschauer aus der Halle verweisen, weil er sich durch zahlreiche Zurufe von den Rängen ständig beleidigt fühlte. Das Spiel konnte nur mit Mühe zu Ende geführt werden.