Mark Soares

Aus HuskyWiki
 Mark Soares    Flag of Canada.png

Soares2012.jpg

Quelle: JMD

Geburtsdatum 30.05.1985
Geburtsort Burnaby, BC, Kanada Flag of Canada.png
Größe 170cm
Gewicht 73kg
Position Stürmer
Nummer #10
Schusshand rechts
Letzter Verein ESV Kaufbeuren   Flag of Germany.png
Spielzeiten in Kassel
Jahrgang Sp. (T/A) Str. Liga
2012-2013 0 (0/0) 0 OL

Mark Soares wurde am 30.05.85 in Burnaby, BC, Kanada geboren und spielte in der Saison 2012/13 im Team der Kassel Huskies.

Laufbahn als Spieler[Bearbeiten]

Karrierestart in Nordamerika[Bearbeiten]

Kassel Huskies[Bearbeiten]

Am 22. Mai 2012 gaben die Kassel Huskies die Verpflichtung des flinken Kanadiers bekannt.

Leider verletzte sich Soares bereits im dritten Testspiel der Huskies so schwer, dass die Saison für ihn frühzeitig beendet war. Bis dahin hatte er ein vielversprechendes Duo mit seinem Landsmann Kyle Doyle gebildet.

Statistik[Bearbeiten]

Mark Soares Profil bei eliteprospects.com