Peter Schuster

Aus HuskyWiki
 Peter Schuster    Flag of Poland and Germany.png

Schusterprofil2.jpg

Quelle: hajo

Geburtsdatum 25.05.1959
Geburtsort Katowice, Polen Flag of Poland.png
Größe 180cm
Gewicht 78kg
Position Stürmer
Nummer #11
Letzter Verein EV Regensburg   Flag of Germany.png
Spielzeiten in Kassel
Jahrgang Sp. (T/A) Str. Liga
1988-1989 49 (39/70) 22 OL

Peter Schuster #11 wurde am 25.04.69 in Kattowitz, Polen geboren und spielte in der Saison 1988/89 im Team des ECK.

Laufbahn als Spieler[Bearbeiten]

Peter Schusters Karriere begann beim GKS Katowice in seiner Heimatstadt. Die Erfolge in seinem Heimatverein brachten ihn sogar in den Kader der polnischen Juniorennationalmannschaft. Mit 22 Jahren kam er nach Deutschland und spielte unter anderem für Schwenningen, Herne, Essen, Freiurg und Regensburg. Zusammen mit ECK-Coach Richard Piechutta wechselte er dann zum ECK.

Trivia[Bearbeiten]

  • Besitzt die deutsche Staatsbürgerschaft
  • Erzielte 5 Mal einen Hattrick in folgenden Spielen
  • Erzielte 1 Mal 4 Tore in folgenden Spielen
  • Erzielte 2 Mal 6 Punkte in folgenden Spielen

Galerie[Bearbeiten]


Statistik[Bearbeiten]

Peter Schuster Profil bei eliteprospects.com