Sebastian Osterloh

Aus HuskyWiki
 Sebastian Osterloh    Flag of Germany.png

Osterloh.jpg

Quelle: Huskies

Geburtsdatum 20.02.1983
Geburtsort Kaufbeuren, Deutschland Flag of Germany.png
Größe 186cm
Gewicht 87kg
Position Verteidiger
Nummer #2
Letzter Verein Grizzly Adams Wolfsburg   Flag of Germany.png
Spielzeiten in Kassel
Jahrgang Sp. (T/A) Str. Liga
2005-2006 38 (3/1) 79 DEL

Sebastian Osterloh #2 wurde am 20.02.83 in Kaufbeuren geboren und spielte in der Saison 2005/2006 im Team der Kassel Huskies.

Laufbahn als Spieler[Bearbeiten]

Kassel Huskies[Bearbeiten]

Sebastian Osterloh kam im chaotischen Sommer 2005 zum sportlichen Absteiger Kassel Huskies. Besonders pikant war sein Wechsel, da er zuvor in den Playdowns in Diensten des EHC Wolfsburg unterwegs war. Bei den Kassel Huskies übernahm Osterloh den Part des körperlichen Spiels. Der technisch limitierte Verteidiger ging nie einem Zweikampf aus dem Weg, was teilweise zu unnötigen Strafen führte. Nach dem Abstieg der Kassel Huskies wechselte Osterloh mit seinem Freund Tobias Wörle zu den Frankfurt Lions.

Trivia[Bearbeiten]

  • Besiegte die Huskies in den Playdowns 2005 mit dem EHC Wolfsburg

Galerie[Bearbeiten]

Statistik[Bearbeiten]