So. 02.11.2008 - 14:30 Uhr Iserlohn Roosters - Kassel Huskies 1:5 (1:1/0:2/0:2)

Aus HuskyWiki

Statistik[Bearbeiten]

Iserlohn Roosters vs. Kassel Huskies 1:5 (1:1/0:2/0:2)
DEB-Pokal - 3. Spieltag - 02.11.2008 - 14.30 Uhr Uhr - Eissporthalle am Seilersee
Tore 1. Drittel
Tor:Dustin Wood, Assists:Alexander Heinrich 05:03
06:38 Tor:Marty Wilford, Assists:Robert Hock, Michael Wolf (PP1)
Tore 2. Drittel
Tor:Thorben Saggau 24:00
Tor:Mark Kosick, Assists:Brad Burym 24:52
Tore 3. Drittel
Tor:Hugo Boisvert, Assists:Alex Leavitt, Shawn McNeil (PP1) 42:46
Tor:Hugo Boisvert, Assists:Shawn McNeil, Alex Leavitt (PP2) 45:56
Verlängerung/Penaltyschießen
-
Spielzusammenfassung
Teams Iserlohn Roosters Kassel Huskies
Strafminuten 32 36
Schüsse - -
Powerplay 1-9 2-7
Penalty Killing 71,4% 88,9%
Schiedsrichter Stephan Kadow
Assistenten Markus Mosler, Matthias Starke
Zuschauer 2.604


Spielbericht[Bearbeiten]

Huskies gelingt Coup
Die Huskies präsentierten sich in toller Form. Schon zur zweiten Pause war die Messe praktisch gelesen. 3:1 stand es zu diesem Zeitpunkt. Und nichts deutete darauf hin, dass sie diesen Vorsprung noch verspielen könnten. Das taten sie dann auch nicht. Im Gegenteil: Hugo Boisvert baute die Führung mit einem Doppelschlag in der 43. und 46. Minute jeweils in Überzahl sogar noch aus. Vom Tabellenvierten Iserlohn war zu diesem Zeitpunkt längst nichts mehr zu sehen.

Der Sieg deutete sich bereits im ersten Drittel an, denn die Huskies legten los wie die Feuerwehr. Schon in der sechsten Minute ging Kassel in Führung. Ein verdeckter Schuss von Wood aus zentraler Position. Alexander Heinrich hatte den Schützen herrlich freigespielt. Knapp eine Minute später fast das 2:0 für die Nordhessen. Shawn McNeil scheiterte jedoch an Iserlohns Keeper Sebastian Stefaniszin. Kurze Zeit später dann doch der Ausgleich in Überzahl. Kraft saß gerade mal acht Sekunden auf der Strafbank, als Marty Wilford Kassels Torwart Hauser mit einem Schlagschuss von der blauen Linie überraschte. Die Gäste blieben aber gefährlich, hatten bis zur ersten Pause stets leichte Vorteile...

...


Iserlohn Roosters - Kassel Huskies 1:5 (1:1/0:2/0:2)

Zeit Torschütze Assist Assist
0:1 5:03 Dustin Wood Alexander Heinrich
1:1 6:38 PP1 Marty Wilford Robert Hock Michael Wolf
1:2 24:00 Thorben Saggau
1:3 24:52 Mark Kosick Brad Burym
1:4 42:46 PP1 Hugo Boisvert Alex Leavitt Shawn McNeil
1:5 45:56 PP2 Hugo Boisvert Shawn McNeil Alex Leavitt


Zuschauer: 2604

Schiedsrichter: Kadow


3STAR.gif Alex Leavitt

2STAR.gif Hugo Boisvert

1STAR.gif Shawn McNeil