So. 10.03.2002 - 18:30 Uhr Kassel Huskies - Revierlöwen Oberhausen 3:1 (3:0/0:0/0:1)

Aus HuskyWiki

Huskies siegen gegen schwache Revier-Löwen
Die Revier Löwen Oberhausen gehen schweren Zeiten entgegen, das Fehlen von Robert Hocke scheint die Mannschaft nicht kompensieren zu können. In Kassel war die Partie bereits nach elf Minuten gelaufen, insbersondere durch gutes Powerplay führten die Huskies schon mit 3:0. Die Gäste kamen auch in der Folge kaum zu nennenswerten Chancen und waren am Ende mit dem Ergebnis noch gut bedient. Quelle: hockeyweb


Kassel Huskies - Revier Löwen Oberhausen 3:1 (3:0/0:0/0:1)
1:0 (8.) Derraugh( Lindmark, Felsner)
2:0 (10.) Wright (Tory, Daffner / 5-3)
3:0 (11.) Wright (Tory, Abstreiter / 5-3)
3:1 (53.) Gulda (M.Hohenberger, Zajic)


Schiedsrichter: Gerstberger

Zuschauer: 4058