So. 20.11.1983 - 19:00 Uhr Krefelder EV - ESG Kassel 7:5 (1:3/2:2/4:0)

Aus HuskyWiki

Krefelder EV - ESG Kassel 7:5

Dem 3:2- Arbeitssiee über den EC Braunlage ließ die ESG Kassel in der 2. Eishockey-Bundesliga am Sonntagabend beim Krefelder EV eine 5:7- (3:1, 2:2, O:4)-Niederlage folgen. Dabei waren die Frycer-Schützlinge schon auf dem besten Wege, erstmals nach langer Zeit ein Wochenende wieder mit der vollen Punktausbeute abzuschließen. Doch nach einer 5:3-Führung vor dem letzten Drittel folgte doch noch der Einbruch, an dem der sonst so zuverlässige Schlußmann Scholz nicht ganz unbeteiligt war. Dagegen präsentierte sich der erste Sturm in hervorragender Form. Auf sein Konto gingen alle fünf Tore: durch Tarves (4./14.) und Hager (16.) zur 3:0- Führung sowie durch Cummins (30.) zum 4:2 und Hager (36.) zum 5:3.

Quelle: HNA