So. 23.12.2001 - 15:00 Uhr Kassel Huskies - Kölner Haie 1:2 (0:1/0:1/1:0)

Aus HuskyWiki

Huskies unterliegen Haien knapp
Gästetrainer Lance Nethery brachte das Spiel auf den Punkt: "Wir haben heute Abend ein sehr gutes, spannendes und enges Spiel mit viel Kampfgeist gesehen, beide Teams hätten gewinnen können". In der Tat boten die Mannschaften beim 2:1 der Haie vor ausverkauften Rängen viel Kampf und guten Sport. Während die Gäste zu Beginn dominierten spielten zum Schluss nur noch die Huskies. Da aber aber zahlreiche Chancen ausgelassen wurden und Rogles fehlerlos spielte blieb es beim glücklichen Sieg der Haie. Quelle: hockeyweb


Kassel Huskies - Kölner Haie 1:2 (0:1/0:1/1:0)
0:1 (10:09) Sundblad (Liimatainen – 5:4)
0:2 (26:52) Faust (McLlwain, Lüdemann)
1:2 (41:20) Mikesch (Felsner, Robitaille)


Schiedsrichter: Kluge (Weißwasser)

Zuschauer: 6.100 (ausverkauft)