Stanley-Otis Reddick

Aus HuskyWiki
 Stanley-Otis Reddick    Flag of Canada.png

Reddick.png

Quelle: HNA

Geburtsdatum 06.12.1969
Geburtsort Toronto, ON, Kanada Flag of Canada.png
Spitzname Smokey
Größe 175cm
Gewicht 73kg
Position Torhüter
Nummer #33
Letzter Verein Olimpija Ljubljana   Flag of Slovenia.png
Fanghand links
Spielzeiten in Kassel
Jahrgang Sp. (T/A) Str. Liga
1997-1998 2 (0/0) 0 DEL

Stanley-Otis "Stan" Reddick wurde am 06.12.69 in Toronto, ON, Kanada geboren und spielte in der Saison 97/98 im Team der Kassel Huskies.

Laufbahn als Spieler[Bearbeiten]

Reddick kam im Herbst 1997 nach Kassel, nachdem sich Stammtorwart Pavel Cagas verletzt hatte. Beim Auswärtsspiel in Nürnberg saß Reddick das erste, zwei Tage später beim Heimspiel gegen die Schwennigner Wild Wings das letzte Mal für die Huskies auf der Bank. Nach der Rekonvaleszenz Cagas wurde Reddicks Vertrag in Kassel nicht verlängert.

Trivia[Bearbeiten]

Galerie[Bearbeiten]

Statistik[Bearbeiten]