Timo Gams

Aus HuskyWiki
 Timo Gams    Flag of Germany.png

Gams21.png

Quelle: JMD

Geburtsdatum 12.05.1999
Geburtsort Bad Tölz, Deutschland Flag of Germany.png
Größe 180cm
Gewicht 81kg
Position Stürmer
Nummer #26
Schusshand rechts
Letzter Verein Eispiraten Crimmitschau   Flag of Germany.png
Spielzeiten in Kassel
Jahrgang Sp. (T/A) Str. Liga
2021-2022 31 (4/3) 27 DEL2-Logo.png

Timo Gams wurde am 12.05.1999 in Bad Tölz, Deutschland geboren und spielte in der Saison 2020/2021 im Team der Kassel Huskies.

Laufbahn als Spieler[Bearbeiten]

Timo Gams stieß im Sommer 2021 zu den Kassel Huskies. Nach einer starken Saison in Crimmitschau mit 16 Toren aus 49 spielen, schien den Huskies ein Glücksgriff auf dem Transfermarkt geglückt zu sein. Der 22-jährige Bad Tölzer konnte jedoch von Beginn an die hohen in ihn gesteckten Erwartungen nicht erfüllen. Bereits kurz nach Saisonbeginn fand sich Gams in der dritten und vierten Sturmformation wieder. Auch im weiteren Saisonverlauf konnte Gams seine sicherlich vorhandenen Torjäger-Qualitäten nicht zur Schau stellen.

Ende Januar wurde bekannt, dass Gams um die Auflösung seines bis Saisonende datierten Vertrages gebeten habe. Diesem Wunsch wurde Seitens der Huskies entsprochen.

Galerie[Bearbeiten]

Quelle: JMD

Statistik[Bearbeiten]