Anton Hager

Aus HuskyWiki
 Anton Hager    Flag of Germany.png

Hagerprofil.jpg

Quelle: BodychECK

Geburtsdatum 22.04.1962
Geburtsort Bad Aibling, Deutschland Flag of Germany.png
Spitzname Toni
Größe 175cm
Gewicht 82kg
Position Stürmer
Nummer #18 / #24
Letzter Verein EV Stuttgart   Flag of Germany.png
Spielzeiten in Kassel
Jahrgang Sp. (T/A) Str. Liga
1983-1984 50 (49/47) 60 2. BL
1984-1985 36 (12/21) 22 2. BL
1990-1991 39 (16/13) 44 2. BL
1991-1992 46 (15/10) 37 2. BL
1992-1993 46 (16/15) 48 2. BL
1993-1994 52 (10/11) 24 2. BL
1983-1994 269 (118/117) 235 2. BL

Franz-Anton "Toni" Hager wurde am 22.04.1962 geboren und spielte von 1983-1985 im Team der ESG und von 1990-1994 im Team des ECK.

BodychECK Steckbrief[Bearbeiten]

So ist das, wenn der Spitzname plötzlich zum Namen wird und umgedreht. Denn wer kannte vorher schon den "Hager Toni" als Franz Anton? Nun, er heißt halt Franz Anton und mittlerweile wird er auch immer öfter so angekündigt. Aber wir bleiben bei TonL Seit 1990 ist der schnelle Bayer wieder beim ECK, gehört mit Sepp Kontny, Ralf Hartfuß, Dany Lammel und Uli Egen zu den Dienstältesten.

Und Toni kannte Kassel ja schon von früher, denn zu ESG-Zeiten hatte er als junger Hüpfer schon einmal hier gespielt. Deshalb fiel ihm die Wahl damals auch recht leicht. Im nun auseinandergefallenen Block mit Ralf Hartfuß und Uli Egen hatte sich der Bandenblitz prächtig eingelebt, momentan machen die Umstellungen gerade dem dritten Sturm ein wenig zu schaffen.

Toni gilt als Kämpfer, als Rackerer und leider kommt da manchmal die Offensive ein wenig zu kurz. Doch eigentlich ärgert ihn ein Blick in die PlusminusStatistik nicht sonderlich. Statistik ist die eine Sache. mannschaftliche Geschlossenheit und Block-Wahl die andere. Das eine hängt vom anderen stark ab. Toni hat sich in Kassel seit seiner Rückkehr wieder hervorragend eingelebt, daß aber sein Bobtail-Rüde "Dany" irgendwelche Ähnlichkeiten mit Tonis Spezi Dany Lammel habe, konnten auch wir nicht feststellen. Und was Toni sonst am liebsten macht. erkennt man unschwer an seinem modischen Out-Fit: Chiemsee ...


Trivia[Bearbeiten]

  • Erzielte 6 Mal einen Hattrick in folgenden Spielen
  • Erzielte 3 Mal 4 Tore in folgenden Spielen

Galerie[Bearbeiten]

Copyright: hajo  Hager1.jpg 


Statistik[Bearbeiten]

Anton Hager Profil bei eliteprospects.com