Di. 10.04.2001 - 19:30 Uhr Kassel Huskies - München Barons 5:6 (2:3/1:2/2:1)

Aus HuskyWiki

Die EC Kassel Huskies verlieren am Dienstagabend im vierten Aufeinandertreffen gegen die München Barons 6:5 und scheiden somit aus den Playofs aus. Herter brachte die Barons in der 5. Spielminute mit 1:0 in Führung und Brent Peterson (# 15) konnten in der 8. Minute ausgleichen und Stephane Robitaille (# 10) brachte die Huskies mit 2:1 in Führung. Doch das erste Drittel sollte nicht mit einer Kassler Führung in die Pause gehen den der Ex - Kasseler Peacock erzielte den Ausgleichstreffer und Girard bracht die Barons in front. Im zweiten Spielabschnitt war der Münchener Kennedy zweimal erfolgreich und es stand 2:5 auch die Huskies waren nicht erfolglos und Patrice Tardif (# 19) erzielte den 3:5 Anschlußtreffer, mit diesem ergebniss ging es auch in die zweite Drittelpause. Der letzte Spielabschnitt begann wie der erste und zweite und zwar waren die Barons wieder am drücker und erzielten ihren 6. Treffer und es stand 6:3 für München, doch wer dacht das wäre es schon gewessen, der hatte sich ganz schön getäuscht den die Huskies gaben nicht auf und erzielten den 4:6 und den 5:6 Anschlußtreffer doch der entscheidende 6. Treffer zum Ausgleich wollte nicht fallen und so konnten sich die Barons über den einzug ins Finale freuen.


EC Kassel Huskies - München Barons 5:6 (2:3, 1:2, 2:1)

0:1 Herter ( 4:22)

1:1 Peterson ( 7:55)

2:1 Robitaille ( 9:32)

2:2 Peacock (10:45)

2:3 Girard (13:10)

2:4 Kennedy (23:08)

2:5 Kennedy (32:02)

3:5 Tardif (39:59)

3:6 Girard (55:34)

4:6 Robitaille (56:34)

5:6 Daffner (56:49)


Zuschauer: 5265

Schiedsrichter: Hellwig