ESV-Jahn-Eishockeyspieler in Landesliga eingereiht

Aus HuskyWiki

ESV-Jahn-Eishockeyspieler in Landesliga eingereiht Kassel

Die Eishockeymannschaft des ESV Jahn Kassel eröffnet die Saison am kommenden Donnerstag mit dem ersten Training im Bad Nauheimer Stadion, das den Nordhessen - vorerst zweimal im Monat — nach 22 Uhr zur Verfügung steht. Inzwischen wurden 20 Spielerpässe beim DEV beantragt. Natürlich werden weiter Aktive und auch passive Mitglieder, die sich bei der Betreuung der Mannschaft nützlich machen können, gern aufgenommen. (Eislauf- und Eishockey-Abteilung ESV Jahn, 35 Kassel, Leibnizstraße 18) Man hofft, bald wieder im Aschrottpark auf Natureis spielen und dort auch die Heimspiele in der hessischen Eishockey-Landesliga austragen zu können, in die der ESV Jahn eingereiht wurde. Einen ersten Probegalopp unternehmen die Kasseler Anfang Dezember mit einem Freundschaftsspiel in Bad Nauheim gegen Lauterbach/Oberhessen*. Quelle: HNA vom 09.11.1965

  • Bekannt ist nur, dass die Mannschaft am 8.12. in Bad Nauheim trainierte. Über ein Freundschaftsspiel liegen keine Zeitungsberichte vor.