Fr. 21.12.2001 - 19:30 Uhr Augsburger Panther - Kassel Huskies 4:3 n.P. (0:1/1:2/2:0/1:0)

Aus HuskyWiki

"Das ist gerade nochmal gutgegangen", schnaufte Panther-Manager Charly Fliegauf hörbar durch die Nase. Die Augsburger Panther, ohnehin die Überraschungsmannschaft der Saison, haben wieder einmal für die nötigen Punkte gesorgt, um im Konzert der Großen weiterhin mitzumischen. "Wir hatten zwar durch einen Tiefschlaf das 1:3 den Gästen ermöglicht, aber unsere Zuschauer haben uns zu keiner Zeit im Stich gelassen. Dadurch wurde uns die Aufholjgad ein bisschen leichter gemacht", so Fliegauf weiter, der noch lange nach dem Penaltyschießen völlig fertig war. Augsburg scheint sich jetzt langsam "oben" einzunisten, und die Konkurrenz lächelt schon lange nicht mehr über die Truppe von Trainer Daniel Naud. Quelle: hockeyweb


Augsburger Panther - Kassel Huskies 4:3 n.P. (0:1/1:2/2:0/1:0)
0:1 (6:53) Kreutzer (Robitaille, Abstreiter)
1:1 (21:43) Moeser (Hancock, Lukes)
1:2 (27:29) Loth (Tory, Derraugh)
1:3 (35:19) Valenti (Kreutzer, Abstreiter)
2:3 (40:13) Guillet (Elick, Morczinietz)
3:3 (59:41) Beaucage (Elick, Ficenec)
4:3 (60:00) Maslennikow (Penalty)


Schiedsrichter: Lichtnecker (Bruckmühl)

Zuschauer: 3.676