Fr. 30.08.1985 - 20:00 Uhr ESG Kassel - SV Bayreuth 2:4 (1:2/1:1/0:1)

Aus HuskyWiki

Eine respektable Figur gab gestern abend die ESG Kassel bei ihrer knappen 2:4 (1:2, 1:1, 0:1)-Niederlage im Eishockey-Freundschaftsspiel gegen Bundesliga-Aufsteiger SV Bayreuth ab. Der offene Schlagabtausch von beiden Seiten machte Appetit für die kommende Meisterschaftssaison. Dabei hatten es die Hedwall-Schützlinge in der Hand, dem Favoriten ein Remis abzutrotzen, konnten aber zu Beginn des Schlußdrittels sechs faustdicke Chancen nicht im Bayreuther Gehäuse unterbringen.
Torfolge:
0:1 (8.) Kirchmaier (Varga/Vacatko),
0:2 (9.) Kirchmaier (Vacatko),
1:2 (14.) Trzecak (O'Brien),
1:3 (30.) Degenhart (Vacatko),
2:3 (34.) Roedger (Rybin/Langlois/Dvorak),
2:4 (59.) Vacatko.
Strafminuten: ESG 16 - Bayreuth 12


Quelle: HNA