Garth Bannatyne

Aus HuskyWiki
 Garth Bannatyne    Flag of Canada and Germany.png

GBannatyne.jpg

Quelle: hajo

Geburtsdatum 29.08.1960
Geburtsort Winnipeg, MB, Kanada Flag of Canada.png
Größe 170cm
Position Stürmer
Nummer #29
Schusshand rechts
Letzter Verein EHC 80 Nürnberg   Flag of Germany.png
Spielzeiten in Kassel
Jahrgang Sp. (T/A) Str. Liga
1991-1992 49 (22/40) 51 2. BL
1992-1993 47 (14/34) 30 2. BL
1993-1994 18 (0/6) 12 2. BL
1991-1994 114 (36/80) 93 2. BL

Garth Bannatyne #29 wurde am 29.08.60 in Winnipeg geboren und spielte von 1991 bis 1994 im Team des EC Kassel.

BodychECK Steckbrief[Bearbeiten]

Wo er auftaucht, ist immer was los: Garth Bannatyne ist die Stimmungskanone beim ECK. Immer einen flotten Spruch auf Lager, immer für Unterhaltung gut getreu dem Motto: Ein bißehen Spaß muß sein. Nicht nur in der Kabine, auch außerhalb der "Arena" ist der Kanadier ein lustiger Bursche und auch die Kinder der Spieler "fliegen auf ihn" und toben auf Feten am liebsten mit "Banny".

Garth Bannatyne kam vor der letzten Saison nach Kassel und fühlt sich hier auch sehr wohl, obwohl er in Vellmar ein bißehen "weg vom Schuß" wohnt. Die Sturmreihe Bannatyne -Hills -Morrison gilt als eine der stärksten Reihen der Zweiten Liga, wenn nicht sogar als die stärkste. Und Garth kommt in dieser Reihe auch eine ganz besondere Bedeutung zu, hat sich dort prächtig eingespielt.

Vor allem in den letzten Wochen bewunderte er aber auch seine "Kollegen", die trotz der familiären Situation in jedem Spiel hun· dertprozentig da waren. "Es macht riesigen Spaß, mit ihnen zusammenzuspielen", sagt Garth, der am Erfolg einen nicht unerhebli· ehen Anteil hat. Auch er gehört zu denen, die am liebsten und am besten unter Druck spielen.

Für alle ECK-Insider immer wieder ein besonderes Schmankerl: Die Dialoge zwischen ihm und George Pesut, bei denen sich manchmal die "Balken biegen"

Trivia[Bearbeiten]

  • Besitzt die deutsche Staatsbürgerschaft
  • Lieblingsfilm: "Prinz von Zamunda"
  • Erzielte 1 Mal einen Hattrick in folgenden Spielen
  • Erzielte 1 Mal 5 Punkte in folgenden Spielen

Galerie[Bearbeiten]

Copyright: hajo 


Bilder: hajo


Statistik[Bearbeiten]