Mi. 26.09.2001 - 19:30 Uhr Kassel Huskies - Augsburger Panther 1:6 (0:3/0:1/1:2)

Aus HuskyWiki

Schwarzer Tag für Kassel, Panther krallen sich die Huskies
Es war für die Huskies einer dieser Abende, wo man besser wohl im Bett liegen geblieben wäre. Die niedrigste Zuschauerzahl in acht Jahren DEL und dann diese derba Heimniederlage - es kam fast alles zusammen. Eingefleischte Kassel-Anhänger meinten, so schlecht wie im ersten Drittel hätten sie ihr Team noch nie gesehen. Kaum Zweikämpfe gewonnen, kaum Kombinationen, obendrein eine wacklige Abwehr, die Augsburger konnten sich fast nach Belieben austoben. Und dass Hans Zach, der Peterson,Molling und MacLeod wieder dabei hatte, schon nach dem ersten Drittel den Torwart wechselt, als Kauhanen Fatikov ablöste, das ist auch eher selten. "Wir haben im ersten Drittel sehr gut gespielt. Unsere Kontinuität zahlt sich aus. Wir brauchten nur auf Konter zu warten", war Panther-Coach Danny Naud natürlich happy, der sich auf seinen guten Torhüter Eriksson verlassen konnte. Während die Panther jubelten, waren die Kasseler Spieler ebenso konsterniert wie die nur 2851 Zuschauer - DEL-Minusrekord bei den Huskies. Quelle: hockeyweb


EC Kassel Huskies - Augsburger Panther 1:6 (0:3/0:1/1:2)
0:1 Moeser (2:34)
0:2 Elick (9:45)
0:3 Beaucage (16:24)
0:4 Guillet (26:00)
1:4 Daffner (45:27)
1:5 Pankow (57:40)
1:6 Dylla (59:45)

Schiedsrichter: Müller (Schierke)

Zuschauer: 2851