Mo. 03.04.2000 - 19:30 Uhr Kassel Huskies - München Barons 1:2 (0:0/1:1/0:1)

Aus HuskyWiki

Auch ein erneuter Rückstand ließ das Team von Bundestrainer Hans Zach nicht aufgeben. Alexander Serikow hatte einen Angriff der Huskies gebremst und seinen Konter schloss er souverän zur 1:0-Führung (24.) der Münchner ab. Die Nordhessen ließen aber nie nach und der unermüdliche Kampfgeist wurde nach guter Vorarbeit von Ron Pasco mit dem 1:1-Ausgleich durch Brent Tully (34.) belohnt. München konnte aber mit routiniertem Spiel durch Mike Kennedy doch noch den 2:1-Siegtreffer (53.) erzielen. Obwohl die Huskies bis zur letzten Sekunde alles probierten, blieb es dabei. Sylvain Turgeons Schuss 20 Sekunden vor dem Ende (Kassels Goalie Chris Rogles war schon aus dem Tor genommen worden) hätte fast noch den 2:2-Ausgleich gebracht. Am Mittwoch können nun die clever aufspielenden Barons in München die Serie beenden und ins Finale einziehen. Quelle: hockeyweb


Kassel Huskies - München Barons 1:2 (0:0/1:1/0:1)
0:1 (23:34) Serikow
1:1 (33:14) Tully (Woodcroft, Pasco)
1:2 (52:14) Kennedy (Lodin)


Schiedsrichter: Wolfgang Hellwig (Krefeld)

Zuschauer: 5 490