Pascal Appel

Aus HuskyWiki
 Pascal Appel    Flag of Germany.png

P.Appel.jpg

Quelle: Huskies Online

Geburtsdatum 31.10.1980
Geburtsort Heilbronn, Deutschland   Flag of Germany.png
Größe 188cm
Position Stürmer
Nummer #21
Schusshand rechts
Letzter Verein Rochester Mustangs   Flag of USA.png
Spielzeiten in Kassel
Jahrgang Sp. (T/A) Str. Liga
2000-2001 20 (0/0) 2 DEL.png

Pascal Appel #21 wurde am 31.10.80 in Heilbronn geboren und spielte in der Saison 2000/2001 im Team der Kassel Huskies.

Laufbahn als Spieler[Bearbeiten]

Kassel Huskies[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • Unterstrich nach dem Vorbereitungsspiel Kassel gegen Krefeld im Interview mit dem Hessischen Rundfunk, dass er sich freuen würde im Trikot der Huskies aufzulaufen, obwohl er mittlerweile beim KEV unter Vertrag stand.
  • Nach seiner Karriere unter anderem Sales Director beim Handtaschenhersteller PISIDIA

Galerie[Bearbeiten]

Statistik[Bearbeiten]