Ralf Meise

Aus HuskyWiki
 Ralf Meise    Flag of Germany.png

Meiseprofil.jpg

Quelle: BodychECK

Geburtsdatum 30.05.1968
Geburtsort Kassel, Deutschland Flag of Germany.png
Position Verteidiger
Nummer #21
Letzter Verein EJ Kassel   Flag of Germany.png
Spielzeiten in Kassel
Jahrgang Sp. (T/A) Str. Liga
1988-1989 34 (0/0) 0 OL
1989-1990 22 (0/0) 2 OL
2006-2009 22 (0/0) 2 2. BL

Ralf Meise #21 wurde am 30.05.1968 in Kassel geboren und spielte in von 1988 bis 1990 im Team des EC Kassel.

Laufbahn als Spieler[Bearbeiten]

Ralf Meise durchlief die Jugendabteilungen der Eishockeyjugend Kassel, und gab zur Saison 1988/89 das Debüt in der Seniorenmannschaft des EC Kassel. Der gebürtige Nordhesse spielte nach seiner Zeit bei seinem Heimatverein noch ein Jahr in Lauterbach, bevor er nach Kassel zurückkehrte und fortan für die 1b Mannschaft in der Hessenliga aufs Eis ging. Die Mannschaft die zu großen Teilen aus den legendären 89ers bestand, wurde in den Folgejahren dreimal Hessenmeister

Trivia[Bearbeiten]

  • Jahrelang im Niester Karneval aktiv

Statistik[Bearbeiten]