Rob Hisey

Aus HuskyWiki
 Rob Hisey    Flag of Canada.png

Datei:Hisey.jpg

Quelle: Huskies

Geburtsdatum 24.09.1984
Geburtsort Oakville, ON, Kanada Flag of Canada.png
Größe 176cm
Gewicht 79kg
Position Stürmer
Nummer #42
Schusshand links
Letzter Verein Reading Royals   Flag of Canada.png
Spielzeiten in Kassel
Jahrgang Sp. (T/A) Str. Liga
2005-2006 0 (0/0) 0 DELLogo.png


Rob Hisey #42 wurde am 24.09.84 in Oakville, ON, Kanada geboren und spielte in der Vorbereitung der Saison 2005/06 im Team der Kassel Huskies.

Laufbahn als Spieler[Bearbeiten]

Karrierestart[Bearbeiten]

In der Saison 2001/02 begann er seine sportliche Laufbahn bei den Sault Ste. Marie Greyhounds in der kanadischen Juniorenliga Ontario Hockey League. Für die Play-offs der Saison 2004/05 wurde er von den Reading Royals in deren ECHL-Kader berufen, so dass er sein Debüt als Profi feiern konnte.

Kassel Huskies[Bearbeiten]

In der Vorbereitung zur Saison 2005/06 spielte Hisey einige Spiele im Trikot der Huskies. Die Huskies unterbreiteten dem Kanadier ein Angebot, das dieser jedoch ablehnte.

Trivia[Bearbeiten]

Statistik[Bearbeiten]