Sa. 14.08.2010 - 17:00 Uhr Naprzód Janów Kattowitz - Kassel Huskies 0:6 (0:4/0:1/0:1)

Aus HuskyWiki

Statistik[Bearbeiten]

Naprzód Janów vs. Kassel Huskies 0:6 (0:4/0:1/0:1)
Vorbereitung 2010 - -. Spieltag - 14.08.2010 - 17.00 Uhr - Lodowisko Jantor
Tore 1. Drittel
Tore 2. Drittel
Tore 3. Drittel
Tor:Josh Soares, Assists:Mike Ouellette (PP2) 46:41
Verlängerung/Penaltyschießen
-
Spielzusammenfassung
Teams Naprzód Janów Kassel Huskies
Strafminuten -
Schüsse - -
Powerplay -
Penalty Killing -
Schiedsrichter -
Assistenten
Zuschauer 800


Spielbericht[Bearbeiten]

Neue Huskies machen richtig Spaß

Kasseler in Polen ungeschlagen: Zwei hohe Siege in den ersten beiden Testspielen - auf 7:2 folgt ein 6:0

JANOW. Das fängt ja gut an: Die Eishockeyspieler der Kassel Huskies haben in den ersten Testspielen für die neue Saison einen richtig überzeugenden Eindruck hinterlassen. Bei der Polenreise - nötig geworden durch den Boykott der deutschen Eishockeyklubs, die keine Testspiele gegen die Kasseler bestreiten - kamen die Huskies zu zwei glatten und überzeugenden Siegen. Einen Tag nach dem 7:2 gegen Tychy gab es am Samstag gegen den polnischen Erstligisten Janow einen 6:0-Erfolg. Kein Wunder, dass Sportdirektor Fabian Dahlem ein zufriedenes Fazit zog: „Die Reise nach Polen hat sich für uns gelohnt. Wir sind super empfangen worden, es waren zwei sehr intensive Spiele und die Leistung der Mannschaft macht richtig Spaß,“ sagte Dahlem. Obwohl Temperaturen von 35 Grad das Eis in Janow früh schwer bespielbar machten, legte die Mannschaft von Trainer Dean Fedorchuk vor 800 Zuschauern einen disziplinierten und sehr konzentrierten Auftritt hin. Eswar die zweite gute Leistung innerhalb von 24 Stunden gegen einen Gegner, den Dahlem auf oberem Zweitliga-Niveau einstufte. Janow stemmte sich in einem intensiven Spiel körperlich sehr robust gegen die spielerische Überlegenheit der Kasseler, bei denen Adam Hauser in den ersten beiden und Adam Ondraschek im letzten Drittel ihr Tor sauber hielten. Dass es nur einen Sieger geben konnte, dafür hatten die Gäste bereits in den ersten zehn Minuten gesorgt, als sie durch Mike Glumac, Christoph Melischko und Thomas Pielmeier bereits mit 3:0 inFührung gingen. Pielmeier, der Rückkehrer aus Hamburg, überzeugte in den Tests mit insgesamt drei Toren. Nach der Partie ging es noch einmal zum Essen ins Hotel, bevor sich der Kasseler Tross auf die Rückreise nach Nordhessen machte. Am Sonntag gönnte Trainer Fedorchuck der Mannschaft eine Verschnaufpause, am Montag geht es wieder zum Training auf das Eis und am Wochenende zum Testen weiter nach Österreich. Glück im Unglück hatte Michael Schmerda. Der Stürmer hatte sich eine tiefe Schnittwunde zugezogen. Diese wurde genäht, ein Muskel wurde aber nicht in Mitleidenschaft gezogen, so dass Schmerda schon bald wieder auf dem Eis stehen kann.

Quelle: HNA


Naprzód Janów Kattowitz - Kassel Huskies 0:6 (0:4/0:1/0:1)
0:1 (2:53) Glumac (Keith)
0:2 (7:37) Melischko (Cespiva)
0:3 (10:23) Pielmeier (Kramer)
0:4 (19:34) Boucher (Soares)
0:5 (34:54) Pielmeier (Cespiva)
0:6 (46:41) Soares (Caldwell)


Zuschauer: 800

Schiedsrichter: