Sebastian Jones

Aus HuskyWiki
 Sebastian Jones    Flag of Germany.png

Jones.jpg

Quelle: Huskies

Geburtsdatum 22.08.1982
Geburtsort Iserlohn, Deutschland Flag of Germany.png
Spitzname Jonesy
Größe 187cm
Gewicht 89kg
Position Stürmer / Verteidiger
Nummer #4
Schusshand links
Spielzeiten in Kassel
Jahrgang Sp. (T/A) Str. Liga
2000-2001 30 (0/0) 0 DEL
2001-2002 28 (0/0) 4 DEL
2003-2004 51 (0/4 14 DEL
2004-2005 52 (0/1) 24 DEL
2000-2005 161 (0/5) 42 DEL

Sebastian Jones #4 wurde am 22.08.82 in Iserlohn geboren und spielte von 2000 bis 2002 sowie von 2003 bis 2005 im Team der Kassel Huskies.

Laufbahn als Spieler[Bearbeiten]

Kassel Huskies[Bearbeiten]

Sebastian Jones kehrte nach anderthalb Jahren beim REV Bremerhaven zurück zu den Kassel Huskies. Trotz einiger guter Ansätze konnte Sebastian seinen Coach Hans Zach nicht überzeugen und nahm meistens als siebter oder gar achter Verteidiger auf der Bank Platz. So wurde Jones Ende 2001 per Förderlizenz ausgeliehen nach Bremerhaven. Dort spielte er einen soliden Part mit 8 Punkten aus 36 Spielen. Als krönender Abschluss stand der Gewinn der Meisterschaft in der 2. Bundesliga zu Buche.

In der folgenden Saison lief es allerdings nicht mehr so rund - weder für Jones noch für den REV und im April stand der Super-GAU mit dem Abstieg Bremerhavens in die Oberliga fest. Dennoch kann Sebastian die Spielpraxis nur zugute gekommen sein. Schlechter ist er bestimmt nicht geworden. Trotzdem wird für ihn zunächst wieder nur die Position als siebter Verteidiger bleiben.

Quelle: Hockeytown.de

Profilbilder[Bearbeiten]

  • Profilbild 00/01
    Quelle: Huskies
  • Profilbild 01/02
    Quelle: Huskies
  • Profilbild 03/04
    Quelle: Huskies


Statistiken[Bearbeiten]