Sebastian Staudt

Aus HuskyWiki
 Sebastian Staudt    Flag of Germany.png

Staudt.jpg

Quelle: SERC-Wildwings.de

Geburtsdatum 29.04.1988
Geburtsort Krefeld, Deutschland Flag of Germany.png
Größe 176cm
Position Torhüter
Nummer #35
Letzter Verein Blue Lions Leipzig   Flag of Germany.png
Shutouts (KS) 0
x
Spielzeiten in Kassel
Jahrgang Sp. (T/A) Str. Liga
2008-2009 2 (0/0) 0 DELLogo.png
x
Statistik gegen Sebastian Staudt
Siege Unent. Niederlagen SO
1 0 0 0
Teams: Füchse Duisburg (Oberliga)

Sebastian Staudt #35 wurde am 29.04.88 in Krefeld geboren und spielte in der Saison 2008/2009 im Team der Kassel Huskies.

Laufbahn als Spieler[Bearbeiten]

Bisheriger Karriereverlauf[Bearbeiten]

Sebastian Staudt begann seine Torhüterkarriere in seiner Heimatstadt Krefeld, wo er in der Nachwuchsliga DNL für die Pinguine auflieg. 2006 wechselte er zum REV Bremerhaven in die 2.Liga und wurde wenig später mit einer Förderlizenz für das DEL Team der Hannover Scorpions ausgestattet, ohne allerdings einen Einsatz in der Eliteliga zu bekommen.

Seit 2007 ist Staudt für die Blue Lions Leipzig aktiv und avancierte zum ersten Torhüter der Messestädter.

Kassel Huskies[Bearbeiten]

Kurz vor Weihnachten 2008 statteten die Huskies nach dem Abgang von Sebastian Elwing und dem Karriereende von Boris Rousson Staudt mit einer Förderlizenz aus.

Duelle vs. Sebastian Staudt[Bearbeiten]

2018/2019[Bearbeiten]

             Sieg            

Fr. 31.08.2018 - 19:30 Uhr Füchse Duisburg - Kassel Huskies 2:3 (1:2/0:1/1:0)

Trivia[Bearbeiten]

  • 2007 Aufstieg mit der U20-Nationalmannschaft in die A-Gruppe

Galerie[Bearbeiten]

Statistik[Bearbeiten]