So. 03.11.2013 - 19:15 Uhr Grefrather EG - Kassel Huskies 0:8 (0:3/0:3/0:2)

Aus HuskyWiki

Statistik[Bearbeiten]

Grefrather EG vs. Kassel Huskies 0:8 (0:3/0:3/0:2)
Oberliga West - Hauptrunde. Spieltag - 03.11.2013 - 19.45 Uhr - Eissportzentrum Grefrath
Tore 1. Drittel
Tor:Kyle Doyle, Assists:Brad Snetsinger 08:40
Tor:Branislav Pohanka, Assists:Sven Valenti 14:49
Tor:Brad Snetsinger, Assists:Kyle Doyle 19:32
Tore 2. Drittel
Tore 3. Drittel
Tor:Alexander Heinrich, Assists:Branislav Pohanka, Michael Christ (PP1) 47:40
Tor:Christian Billich, Assists:Kyle Doyle (PP1) 54:22
Verlängerung/Penaltyschießen
-
Spielzusammenfassung
Teams Grefrather EG Kassel Huskies
Strafminuten 10 14
Schüsse - -
Powerplay -
Penalty Killing -
Schiedsrichter Marc-André Naust
Assistenten
Zuschauer 126


Spielbericht[Bearbeiten]

Gegen die Kassel Huskies gab es für den Phoenix die erwartete Niederlage
Mit 0:8 unterlagen die Jungs von Trainer Karel Lang am Sonntag Abend gegen die Huskies aus Kassel. Sicherlich waren die verletzten Spieler mit ein Grund für diese Niederlage, aber realistisch betrachtet, können wir mit solchen Topteams nicht mithalten.

Zudem fehlte nach dem sehr anstrengenden Spiel in Frankfurt die Kraft, erklärt Edgar Teuber. Einige Spieler sind angeschlagen in die Partie gegangen, was zusätzlich ein großes Handicap war. Und in der Tat haben die Grefrather mit vielen Verletzten zur Zeit nicht gerade das notwendige Glück.

Zu den Langzeitverletzten Dennis Swinnen, Lukas Bisel, Andre Nellessen kommen mit Marco Ohmann, Francesko Lahmer, Rene Reuter und Kevin Neumüller noch mal 4 Spieler dazu.

Carsten Reimann steht aus privaten Gründen ebenfalls nicht zur Verfügung, auch Jerome Baum und Max Schielke sind aus familiären Gründen nicht dabei, Mannschaftsführer Achim Klein liegt im Krankenhaus.

Wir werden in der Woche das Training reduzieren und sehen, wer am Freitag im wichtigen Heimspiel gegen Neuss überhaupt auflaufen kann.

Ich bin mir sicher, das wir auch ohne diese Spieler eine gute Leistung gegen Neuss zeigen werden. Bei diesen Spielen gegen Gegner auf Augenhöhe werden natürlich auch unsere Fans und Zuschauer eine wichtige Rolle spielen, so Teuber weiter.

Quelle:www.grefrather-eg.de