So. 16.12.2001 - 18:30 Uhr Krefeld Pinguine - Kassel Huskies 3:1 (0:1/1:0/2:0)

Aus HuskyWiki

So. 16.12.2001 - 18:30 Uhr Krefeld Pinguine - Kassel Huskies 3:1 (0:1/1:0/2:0)

Der Tabellenführer hatte eine gute Portion Glück, dass er gegen die lediglich mit 13 Feldspielern angetreten Nordhessen nach den ersten 20 Minuten nur mit 0:1 hinten lag. Roger Nordström, der am Freitag die Gültigkeit seines Vertrags um ein weiteres Jahr verlängerte, rettete ein ums andere Mal und verhinderte einen höheren Rückstand. Je länger das Spiel dauerte, desto überlegener wurden die Rheinländer, die bis auf den erkrankten Dan Lambert alles an Bord hatten. Kassels Kräfte erlahmten immer mehr, und so erkannte auch Huskies- und Bundestrainer Hans Zach den Krefelder Erfolg neidlos an. Quelle: hockeyweb


Krefeld Pinguine - Kassel Huskies 3:1 (0:1/1:0/2:0)
0:1 (10;53) Mikesch
1:1 (20;45) Brandner (Purdie, Augusta)
2:1 (47;53) Christian (Shuchuk, Shannon)
3:1 (49;55) Ehrhoff (Christian, Shuchuk)


Schiedsrichter: Chvatal (Waldkraiburg)

Zuschauer: 3.627