So. 17.12.2006 - 18:30 Uhr Moskitos Essen - Kassel Huskies 4:7 (1:1/1:4/2:2)

Aus HuskyWiki

Huskies gewinnen turbulente Partie
Und wie es weiter ging für die Essener. Viele hatten die Moskitos schon abgeschrieben, doch durch Treffer von Johannsson und Richter waren sie gute zwei Minuten vor dem Ende plötzlich wieder ganz nah dran. Kurze Zeit darauf erlöste Steve Palmer die mitgereisten Fans dann aber doch mit dem vorentscheidenden Treffer, ehe Manuel Klinge gar auf 7:4 erhöhte.

Zuvor sah es lange nach einem lockeren Kasseler Sonntag aus. Beukers Führung hatte Boisvert ausgeglichen, ehe Mulocks Treffer durch Kraft egalisiert wurde. Im zweiten Spielabschnitt schalteten die Huskies dann aber plötzlich zwei Gänge nach oben. Kraft, Klinge und Palmer markierten die Treffer drei, vier und fünf vor dem zweiten Pausentee.

Am Ende war es Alles in Allem ein hoch verdienter Sieg für stark aufspielende Kassel Huskies. Stark auch wieder die Unterstützung von den Rängen. Gut 250 Zuschauer waren an den Westbahnhof mitgereist und haben die Nordhessen mal wieder lautstark unterstützt.


Moskitos Essen - Kassel Huskies 4:7 (1:1/1:4/2:2)
1:0 (10:04) Beuker (Johansson - 5:3)
1:1 (11:31) Boisvert (Bannister, Pellegrims - 5:4)
2:1 (20:41) Mulock (Busch, Beuker)
2:2 (24:10) Kraft (McNeil - 5:4)
2:3 (26:41) Kraft (4:5)
2:4 (37:51) Palmer (Hynes, McNeil - 5:4)
2:5 (38:55) Klinge (Pellegrims - 5:3)
3:5 (56:12) Johansson (Müller, Albrecht)
4:5 (57:30) Richter (Reinke)
4:6 (58:21) Palmer (Hynes)
4:7 (59:13) Klinge (Pellegrims - 5:6).

Zuschauer: Ninkov

Schiedsrichter: 1500