So. 23.08.1992 - 19:00 Uhr ECD Sauerland - EC Kassel 2:3 (0:0/1:2/1:1)

Aus HuskyWiki

Mit einem weiteren Erfolg konnte der ECK seine Vorbereitungsbilanz aufpolieren. Durch Treffer von Neuzugang Brittig (Hills, Pesut), Bannatyne (Morrison, Egen) und Egen (Morrison) kamen die Kasseler beim ECD Iserlohn zu einem verdienten, wenn auch knappen 3:2 (0:0, 2:1, l:l)-Erfblg. „Für ein Treffen in der Experimentierphase war die Leistung meiner Mannschaft schon recht gut", freute sich ECK-Coach Jerzy Potz über den Sieg, zumal er gegen einen Gegner erzielt wurde, „der sehr ausgeglichen ist und viel stärker als in der letzten Saison spielt" (Potz). In Iserlohn spielte der ECK vor Torwart Scholz mit folgenden drei Blöcken: 1. Reihe: Mokros, Macholda - Bannatyne, Morrison, Egen.- 2. Reihe: Pesut, Lammel - Brittig, Hills, Holdschick.- 3. Reihe: Fengler (verletzt, danach Güttier), Mclntosh - Trattner, Hartfuß, Hager.

Quelle: HNA