So. 25.08.2002 - 18:30 Uhr Vienna Capitals - Kassel Huskies 3:5 (0:1/3:1/0:3)

Aus HuskyWiki

Statistik[Bearbeiten]

Vienna Capitals vs. Kassel Huskies 3:5 (0:1/3:1/0:3)
Vorbereitung - -. Spieltag - 25.08.2002 - 18.30 Uhr - Albert-Schultz-Eishalle
Tore 1. Drittel
Tore 2. Drittel
24:23 Tor:Daniel Leiner, Assists:Jonathan Coleman
28:38 Tor:Dan Kesa, Assists:Jonathan Coleman, Manuel Latusa
29:20 Tor:Jonathan Coleman, Assists:Peter Kniebügel, Patrick Harand
Tore 3. Drittel
Verlängerung/Penaltyschießen
-
Spielzusammenfassung
Teams Vienna Capitals Kassel Huskies
Strafminuten -
Schüsse - -
Powerplay -
Penalty Killing -
Schiedsrichter Reinhard Kowalczyk
Assistenten
Zuschauer 1.700


Spielbericht[Bearbeiten]

Huskies auch in Wien erfolgreich
Dritter Sieg im vierten Spiel - die Huskies bleiben in der Erfolgsspur. Bei den Vienna Capitals siegten die Kasseler Eishockey-Cracks gestern Abend in einem Testspiel vor 1700 Zuschauern mit 5:3 (1:0, 1:3, 3:0). Coach Gunnar Leidborg zeigte sich aber nur zum Teil zufrieden: „Wir haben nicht so gut gespielt, wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte." Lediglich im letzten Drittel habe das Team gezeigt, wozu es fähig ist. Bei hohen Temperaturen waren die Huskies zunächst tonangebend. Folge: Das 1:0 durch Wahlberg auf Pass von Serikov in der 15. Minute. Nach nur knapp drei Minuten im zweiten Drittel erhöhte Teljukin auf 2:0 für die Huskies. Dann plötzlich kippte das Match: Innerhalb von nur fünf Minuten gelangen den Wienern drei Treffer. Leidborg: „Wir vernachlässigten unsere Defensivarbeit. Dies wurde bestraft." Im Schlussdrittel dann drehten die Huskies noch einmal kräftig auf. Neu-Husky Zdenek Nedeved, der erst am Donnerstag zum Kasseler Team gestoßen war, erzielte mit einem Break nicht nur den Ausgleich (42.), sondern war auch beim 4:3 als Passgeber beteiligt. Torschütze war Abstreiter (46.). Für den Endstand sorgte Peterson. Die Huskies waren ohne die angeschlagenen Cherbayev und Lindmark angetreten. Eine reine Vorsichtsmaßnahme, so Leidborg. Youngster Sebastian Schlegel schied mit einer Schulterverletzung aus.(B

Quelle: HNA