Thomas Fritzmeier

Aus HuskyWiki
 Thomas Fritzmeier    Flag of Germany.png

Fritzmeierprofil.jpg

Quelle: Huskies

Geburtsdatum 22.04.1983
Geburtsort Bad Tölz, Deutschland Flag of Germany.png
Größe 181cm
Gewicht 84kg
Position Stürmer
Nummer #57
Schusshand links
Letzter Verein EHC Freiburg   Flag of Germany.png
Spielzeiten in Kassel
Jahrgang Sp. (T/A) Str. Liga
2005-2006 27 (0/0) 0 DELLogo.png

Thomas Fritzmeier #57 wurde am 22.04.1983 in Bad Tölz geboren und spielte in der Saison 2005/2006 im Team der Kassel Huskies.

Laufbahn als Spieler[Bearbeiten]

Kassel Huskies[Bearbeiten]

Thomas Fritzmeier kam im Sommer 2005 von den Wölfen Freiburg an die Fulda. Dort verbrachte er den Großteil der Saison 2004/2005 als er als Förderlizenzspieler der Krefelder Pinguine auflief. Bei den Kassel Huskies machte der unauffällige Stürmer in der Saison 2005/2006 keine Punkte und verbrachte die meiste Zeit beim Huskies-Kooperationspartner in Crimmitschau.

Trivia[Bearbeiten]

Galerie[Bearbeiten]


Statistik[Bearbeiten]