Benutzer Diskussion:Hessentotal

Aus HuskyWiki

Hallo.

Mal auf diesem Wege: ich arbeite gerade an der Statistik von Greg Johnston. Problem: Johnston hat in den zwei Saisons bei Sauerland jeweils auch PlayOffs gespielt. Alle Statistiken (und ich habe Stunden gesucht!) führen aber nur die addierten Zahlen auf. Hast du eine Idee?? Gruß, --Nashman 20:38, 23. Mai 2008 (UTC)


Hi. Wenn es bei neuen Spielern von mir noch Anmerkungen gibt, schreibe ich die bei der Diskussionsseite des entsprechenden Spielers mit rein (z.B. siehe Paul DiPietro). O.K.? --Nashman 17:57, 29. Mai 2008 (UTC)

Alles klar, und denk mir bitte an die Flagge für DiPietro. Gruß, --Nashman 17:04, 30. Mai 2008 (UTC)

Wikipedia-Artikel[Bearbeiten]

Hey.. hättest du Interesse mit mir die Statistik auf http://de.wikipedia.org/wiki/Kassel_Huskies/Spielerliste_und_Statistik zu pflegen? Der Artikel der Kassel Huskies ist ja nun exzellent bewertet und der beste Artikel über einen Eishockeyverein bei Wikipedia (ausgenommen zwei oder drei NHL-Artikel) - die Überarbeitung der Spielerliste dürfte somit auch kein Problem sein, nur fehlen mir leider auch viele Informationen... erst recht, wenn es um die Zeit in der Regionalliga geht ;-) Was benutzt du für Quellen bei der Informationsbeschaffung? --NiTeChiLLeR 17:42, 21. Jan. 2009 (UTC)